Loading...

Beach Party JF Marxen



Am Samstag, den 18.7. feierte die JF Marxen auf Grund ihres 40 jährigen Jubiläums eine kleine Beach Party bei sich am FF Haus.
 
Lange saßen die Betreuer zusammen und überlegten, wie und was sie am besten für eine Feier organisieren könnten und so entschieden sie sich nach einer Weile für eine Beach Party, wozu schließlich auch alle Jugendlichen von den Betreuern eingeladen worden.
 
Neben selbst gemixten alkoholfreien Cocktails und einer kleinen Disco stand die selbstgebaute Wasserrutschbahn als das Highlight im Vordergrund.

Aus zwei Planen, Wasser und Schaum wurde eine kleine Rutschbahn gebaut, welche von allen Beteiligten bis zum letzten Wassertropfen ausgiebig „berutscht“ und als eine hervorragende Idee für weitere zukünftliche Aktivitäten festgehalten wurde.

Auch die Wasserbombenschlacht, die danach ausgebrochen ist, unterstrich der guten Laune aller.
Zur Abenddämmerung wurde dann auch die Tanzfläche im Feuerwehrhaus eingenommen, bevor am späten Abend dann die Feier auch leider schon wieder vorbei war und alle nach Hause gehen mussten.
 
Es war definitiv eine sehr tolle Veranstaltung und wer weiß, vielleicht werden sich die Betreuer mal wieder zusammensetzen und sich eine ähnliche Feier ausdenken.
 
Wir werden es sehen …

Bericht und Bilder: Stephan Westermann (Öffentlichkeitsarbeit JF Marxen)