Loading...

Auftritt Jubiläum KJF Lüneburg


Jugendfeuerwehr Marxen als Showakt beim Jubiläum der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg

Bei den ersten richtigen Sommergefühlen in diesem Jahr ging es für die Jugendfeuerwehr Marxen nach Lüneburg, um dort auf der Jubiläumsveranstaltung zum 50. bestehen der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg zwei Sketche für die anwesenden Gäste vorzuführen.

Für den ersten Auftritt wurde der Prinz in der Badewanne, der schon im letzten Jahr beim "Tag der Niedersachsen" in Wolfsburg Premiere feiern durfte, erneut vorgeführt und der zweite Akt war eine neu einstudierte Nummer, welche, neben einer kleinen Vorgabe, komplett von den Jugendlichen improvisiert wurde.
Beide Auftritte wurden auf der
Facebookseite der Marxener Jugendwehr live geteilt, damit auch die daheimgebliebenden sich an den lustigen Sketchen erfreuen konnten.

Jubiläum der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg Part 1



Jubiläum der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg Part 2


Zum Dank gab es am Ende dann Gutscheine für McDonalds, welche auch sofort eingelöst wurden.

Bericht, Bilder und Videos: Stephan Westermann (Öffentlichkeitsarbeit JF Marxen)