Loading...

Wir suchen DICH!



Du bist zwischen 10 und 18 Jahre alt, wohnst in Marxen, suchst Spaß, Action und interessierst dich für Feuerwehr?
Dann nichts wie ab zur Jugendfeuerwehr!
Neben der großen Freizeitbeschäftigung und vielen zahlreichen Ausfahrten wie Zeltlager und Heide Park erlernst du
die Feuerwehrtechnische Ausbildung an den richtigen Einsatzgeräten der Freiwilligen Feuerwehr!
Außerdem nehmen wir aktiv an vielen Märschen und Wettkämpfen teil, wo jeder sein erlerntes Können zeigen kann!

Also wenn du Lust hast, melde dich hier im
Kontakt!
Oder schreib uns eine Mail an
s.westermann@jf-marxen.de

Wir freuen uns auf dich!

Am allerbesten ist es, wenn du persönlich zu uns kommst, damit wir uns gleich kennen lernen und wenn du möchtest, kannst du auch einen Übungsabend mitmachen!
WIr treffen uns jeden Dienstag von 18 Uhr bis 19:30 Uhr in unserem Feuerwehrhaus

Komm vorbei!

Wenn du nicht in Marxen wohnst aber trotzdem Lust auf die Jugendfeuerwehr hast, dann frag in deinem Ort oder Gemeinde, es gibt bestimmt auch dort eine Jugendfeuerwehr!